thads.media Vermarktungs GmbH
Branche / Industry: Mediaagentur / Media Agency
Rebranding
Für den TV- und Bewegtbildvermarkter thads.media – Vermarkter u. a. von N24 und der Deutschen Welle – haben wir ein umfassendes Rebranding-Konzept entwickelt: Unser Markenentwurf S4 Media spielt mit den „vier Screens“ TV, PC, Tablet und Smartphone und steht damit für konsequent crossmediales Marketing. Dazu haben wir Markenstory, Claim, Logo, Farb- und Typowelt, Anwendungen von Website über Geschäftsausstattung bis PowerPoint-Vorlagen ausgearbeitet.
For thads.media, a TV and video advertising sales house handling ad sales for channels such as N24 and Deutsche Welle, we developed a comprehensive rebranding concept. Our proposed brand S4 Media plays with the idea of the four screens – TV, PC, tablet and smartphone – and thus stands for consistently cross-media marketing. We created the brand story, claim, logo, colour and typography system, as well as applications ranging from the website and stationery to PowerPoint templates.
Unveröffentlicht / Unpublished








